April bis Juni 2017

Die letzten zwei Juniwochen

In der 25. Woche gab es für alle Gruppen volles Programm, die 26. Woche war wetterbedingt unterschiedlich...zum vollständigen Bericht

Rennteilnahme von Mitgliedern

Reinhold Firscher sowie Helene und Markus Corn haben für den VSRV-Metzler an verschiedenen Rennen teilgenommen. Kurzberichte und Platzierungen...zum vollständigen Bericht

Sommerradeln

Radeln bei Sommertemperaturen in der Fronleichnamswoche war in den letzten beiden Jahren nicht möglich. Aber 2017 war es herrlich. Alle drei Gruppen waren wieder unterwegs...zum vollständigen Bericht

Wetterglück am Donnerstag

Diese Woche hatte nur die Sportgruppe Wetterglück. Am Donnerstag, den 18.Mai zu Beginn der Vorderwaldrundfahrt Sonnenschein, wobei am Morgen die Fahrt ab Rankweil noch bei sehr kühlen Temperaturen begann...zum vollständigen Bericht

Fahrradweihe, Ausfahrten, usw...

Sonntag 28. Mai war die traditionelle Fahrradweihe in Brederis. Der VSRV war mit einer starken Abordnung vetreten. Ehrenobmann Ernst Matt war die "rechte Hand" des Pfarrers. Auch alle drei Gruppen waren auf Fahrt!...zum vollständigen Bericht

Schmalspurwoche!

Die letzte Maiwoche war, ausser der Hobbygruppe, sehr spärlich. Die Speedgruppe war nicht am Start und wieder einmal waren die Hobbyfahrer mit 12 Teilnehmern die stärkste Gruppe. Die Sportruppe...zum vollständigen Bericht

Volles Programm in der 20. Woche!

Am 16. und 18. Mai waren alle Gruppen im Einsatz. Die Speedgruppe bis Trübach, die Hobbygruppe nach Rheineck und die Sportgruppe über den St. Luzisteig...zum vollständigen Bericht

Hallo Schweiz!

Am 10. und 11. Mai machten die Speed- und Sportgruppe je eine Ausfahrt in die schöne Schweiz!

...zum vollständigen Bericht

Schöner Ersatztag am 5.Mai

Der Ersatztag Freitag, 5.Mai war endlich ein schöner Radlertag. Morgens, bei noch relativ frischen Temperaturen ging es ab Rankweil Richtung Tettnang....

...zum vollständigen Bericht

Unsicheres Radlerwetter

Bei der unsicheren Wetterlage ist am Dienstag, den 25.4.wohl nur der harte Kern von der Speedgruppe gefahren.
Das Frühjahrs-Trainingsteam des VSRV-Metzler-Rankweil ist seit Montag, 24.4. wieder in Vorarlberg. Aber Frühjahrswetter haben sie nicht mitgebracht!!

...zum vollständigen Bericht

1. Ausfahrt am 13.4.

Die erste Ausfahrt der Sportgruppe in der Saison 2017 war vom Wetterglück begünstigt. 13 Teilnehmer starteten bei noch frischen Temperaturen Richtung Sevelen.

...zum vollständigen Bericht

Radlerhock war ein voller Erfolg!!

Der Radlerhock am 8.4. mit dem Vortrag von Andrea Clavadetscher war ein voller Erfolg!

...zum vollständigen Bericht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil