April bis Juni 2018

Letzte Juniwoche

Am 26. und 28. Juni war für alle Gruppen traumhaftes Radlerwetter. Es ging in alle Richtungen von Vorarlberg und Schweiz. Lesen Sie mehr!

Zum vollständigen Bericht...

Regen, Wolken und Sonne

Die Woche vom 11.- 16.6. war vom Wetter her sehr unsicher und Verschiebungen waren notwendig, die  Woche vom 18.- 23.6. dafür aber eine Traumwoche zum Radfahren.

Zum vollständigen Bericht...

Zwei intensive Wochen

Zwei sehr schöne, aber intensive Wochen liegen hinter uns. Es begann am 29. Mai mit den Ausfahrten der Speed und Hobbygruppen.

 Zum vollständigen Bericht...

Maiwoche 20 und 21

Etwas mehr Wetterglück hatten wir in diesen beiden Wochen.Ausnahme war der 17. Mai. Aber dafür war der Ersatztag ein Traumtag. Zum vollständigen Bericht...

Mallorca Radwoche

Der VSRV feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums hat der VSRV eine Radsportwoche auf Mallorca organisiert.

Zum vollständigen Bericht...

24.4. bis 11.5.2018

Am 24.4.und 3.5. konnten wegen des schlechten Wetters einige Touren, mit Ausnahme vom 26.4. nicht durchgeführt werden. Jedoch ab 8.Mai und Ersatztag 11. Mai waren die Sport- und Hobbygruppe unterwegs. Zum vollständigen Bericht...

Mal so, mal so...

Die Speed- und Hobbygruppe hatten am 17.4. noch sehr kühle Morgentemperaturen. Mehr Glück hatte die Sportgruppe am 19.4. mit 20 Teilnehmern bei der schönen Frühlingstour, geführt von Adolf Kofler. Zum vollständigen Bericht...

Saisonstart 2018

Der Saisonstart 2018 am Dienstag in der Woche 15 verlief fulminant. 27 Teilnehmer waren startbereit und voller Vorfreude. Die Sportgruppe wurde am Donnerstag vom Winde verweht!
Zum vollständigen Bericht...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil