Juli bis September 2017

Traumhafter Wandertag!

Der schon traditionelle Wandertag zum Abschluss der Radsaison führte uns am Donnerstag, 28.September ins Große Walsertal. 33 Teilnehmer genossen den Traumtag mit herrlicher Sicht weit über alle Berge.

Zum vollständigen Bericht...

 

 

Letzte Ausfahrten

In der letzten Septemberwoche konnten wir planmässig unsere Ausfahrten durchführen. Wie üblich am Dienstag waren die Speed-und Hobbygruppe, am Donnerstag die Sportgruppe.Zum vollständigen Bericht...

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur goldenen Hochzeit!

Unser langjähriger Präsident und Ehrenpräsident Ernst Matt feierte vor einer Woche mit seiner Frau Gerti das Fest der goldenen Hochzeit. Zum vollständigen Bericht...

 

 

Nasser September

Die Ausfahrten im September waren wie ein Lotteriespiel. Kann man fahren? Wann regnet es wo? Ist es warm oder kalt? So gestalteten sich auch die Ausfahrten.Zum vollständigen Bericht...

 

 

Drei Ausfahrten in zwei Wochen!

Am 29.8. waren die Speed- und die Hobbygruppe, am 8.9. die Sportgruppe im Einsatz Die anderen geplanten Ausfahrtern vielen dem schlechten Wetter zu Opfer.Zum vollständigen Bericht...

 

 

Zwei schöne Wochen!

In der 33. und 34. Woche konnten bei schönstem Wetter alle Touren durchgeführt werden. Die Gruppen waren mit vielen Teilnehmern in den verschiedensten Richtungen unterwegs.Zum vollständigen Bericht...

 

 

.6.8. und 8.8.2017!

Am Sonntag, 6.8. trafen sich die Helfer mit Partner zum Frühstück bei der Falba Stuba. Am Dienstag war die Speed- und Hobbygrupper unterwegs.Zum vollständigen Bericht...

 

 

17, 5 und 17!

In der 31. Woche waren 39 Mitglieder des VSRV auf Tour. Die Hobbygruppe in Schruns, die Speedler im Silbertal und die Sportgruppe oberhalb des Bodensees auf Obstgartentour.

                             Zum vollständigen Bericht...

 

 

Kalte und heiße Woche im Juli

Die 28. und 29. Woche 2017 hätte unterschiedlicher nicht sein können. Am Dienstag, 11.7. konnten die Speed-und Sportgruppe bei kühlen Temperaturen auf Tour gehen, jedoch am Donnerstag, 20.7.regnete es. Zum vollständigen Bericht...

 

 

Schweiz und Deutschland

Alle Gruppen des VSRV-Metzler waren in der 1. Juliwoche auf großen Touren. Von der Schweiz bis nach Baden - Württemberg wurde nach Tourenplan gefahren. Alle Teilnehmer lieferten eine sportliche Leistung. Zum vollständigen Bericht....

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil