Aktivitäten:

• Wöchentliche Rennradausfahrten in unterschiedlichen Leistungsgruppen zwischen April und Oktober, Wochenendausfahrten mit Rennrad,                          Radsportwochen im In- und Ausland.

• Diverse Aktivitäten abseits des Radsportes wie Wanderungen, Betriebsbesichtigungen etc.

• Von 2007 bis 2018 führten wir die Organisation der allseits beliebten Gapfohl Trophy durch.

Entstehung

Vor rund 40 Jahren wurde der Verein von den Seniorenradsportlern Jenny Hans und Nenning Erwin als "Vorarlberger Seniorenradfahrervereinigung" gegründet. Bis zum heutigen Tag wurden vom Sportverein - heute unter dem neuen Titel "Vorarlberger Sport Radverein Rankweil" - über 100 Veranstaltungen zur Durchführung gebracht. In diesen Jahren wurden große sportliche Erfolge erzielt.

Nenning Erwin
  • 14-facher Landesmeister