Vorfreude ist die schönste Freude..

...so lautet ein Sprichwort, das wir alle kennen.

Wenn wir jetzt, jeder allein oder mit Partner, mit dem Rad unterwegs sind, bemerken wir die Einschränkungen der Bewegungsfreiheit, der wir ausgesetzt sind.
Was Freiheit bedeutet, wird durch die Schließung der Grenzen zu unseren Nachbarländern sehr deutlich. Der Bewegungsradius ist sehr eingeschränkt.

Jetzt wird uns sehr bewusst, wie schön es ist, in der Gruppe auszufahren, gemeinsame Ziele zu haben, dort in Gaststätten einzukehren und gemeinsam wieder nach Hause zu radeln.

Aber wir vom VSRV sind guten Mutes, dass es irgendwann wieder gemeinsame Ausfahrten aller Gruppen geben wird.

Der VSRV Rankweil wird alles unternehmen um Informationen über Termine, Durchführbarkeit und Rechtssicherheit zu bekommen.


Wir bleiben in Verbindung.

 

Mit sportlichen, lieben Grüßen verbleibt

der Vorstand des VSRV Rankweil

 

Hier noch Erinnerungen an die vergangene Saison 2019....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil