Juli bis September

Wie jedes Jahr, zum Ende unserer Radausfahrten gab es am 8.Oktober die beliebte Herbstwanderung. Diesmal führte uns der Weg in schöne Silbertal auf den Kristberg.

Zum vollständigen Bericht...

In der 38. und 39. Woche des Jahres 2019 ging es bezüglich Ausfahrten in den Endspurt. Alle Gruppen waren unterwegs und es wurde der Abschluß einer schönen Saison gefeiert....

Zum vollständigen Bericht...

Es begann am 3. September. Kalter Morgen und trotzdem wagten  fünf Teilnehmer der Hobbygruppe eine Ausfahrt ins Montafon.

Zügig ging es voran und die Rast im Golfclub

Zum vollständigen Bericht...

Die Woche 34 war wettermässig nur für die Sportgruppe ideal, die Woche 35 jedoch für alle Gruppen zum Ausfahren

nach Plan...

Zum vollständigen Bericht...

Besonderes Wetterpech hatte die Hobbygruppe, die an beiden geplanten Ausfahrtstagen wegen Regen nicht fahren konnte. Die Speedgruppe verschob die Touren.

Zum vollständigen Bericht...

Dem Wetter angepasst waren die Touren vom 21. Juli bis zum 1. August. Absagen, leichter Regen, Wind, Sonne usw. Alle Gruppen waren in die unterschiedlichsten Richtungen unterwegs.

Zum vollständigen Bericht...

Daniela, Helmut, Hermann, Egon, Bernd, Andreas und Markus haben heute die erste Sonntagstour absolviert.

Unsere Tour führte von Rankweil nach Buchs, Grabs, Grabserberg Richtung..

Zum vollständigen Bericht...

Dienstag Morgen, 9. Juli sehr unsicheres Wetter trotz guter Vorhersage. Die Hobbygruppe sagte die Ausfahrt ab. Die Speedgruppe startete um 8 Uhr trotzdem ins Weisstannental.

Zum vollständigen Bericht...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil