Juli bis September

Die Ausfahrt der Speed- und Hobbygruppe am Dienstag, den 28. Juli war geprägt vom ersten Hitzetag in diesem Jahr, nicht viel kühler verlief die Ausfahrt der Sportgruppe...

zum vollständigen Bericht

 

Die Speed-, Hobby-, und Sportgruppe hatten Wetterglück, war es jedoch am Morgen immer sehr unsicher. Die Sonntags- Ausfahrt wurde um eine Stunde verschoben und startet um neun Uhr...

zum vollständigen Bericht

 

Die Speedgruppe sowie die Hobbygruppe konnten am 13.7. die geplanten Ausfahrten durchführen. Pech hatte die Sportgruppe am Donnerstag, es regnete in Strömen...

zum vollständigen Bericht

 

Die 28. Woche war wirklich traumhaft. Alle Gruppen konnten ihre geplanten Ausfahrten durchführen. Es wurden tolle Leistungen erbracht. Alle weiteren Details der Touren  unter...

zum vollständigen Bericht

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil