Juli bis September

Der letzte Tag im September zeigte sich noch einmal von seiner schönsten Seite, sodass die Speedgruppe zu einer offiziellen Abschlusstour starten konnte...

zum vollständigen Bericht

Die planmäßig letzten Touren dieser Saison konnten die Speed-, Hobby- und Sportgruppen durchführen, jedoch die Sonntagsgruppe mußte wegen Wintereinbruch absagen...

zum vollständigen Bericht

Bei schönem Wetter in der 38. Woche standen der Lorena Pass, die Liechtenstein Tour sowie die Oberlandfahrt auf dem abwechslungsreichen Programm

zum vollständigen Bericht

Diese Woche war volles Programm angesagt. Denn schön langsam verabschiedet sich der Sommer und die Temperaturen speziell in den Vormittagsstunden gehen merklich zurück.

zum vollständigen Bericht

Anfang der 36. Woche war es kalt und es regnete. Die Hobbyruppe konnte die Ausfahrt am Dienstag nicht durchführen, jedoch die Sport- und Speedgruppen waren unterwegs.

zum vollständigen Bericht

In der 35. Woche  ideales Wetter für alle Gruppen, war es jedoch am Dienstag Morgen noch ungewöhnlich frisch. Die

Speed- und Hobbygruppe waren unterwegs....

zum vollständigen Bericht

In dieser Woche konnte die Hobbygruppe wegen Regen nicht ausfahren. Die Speedgruppe fuhr am Mittwoch, die Sportgruppe planmäßig und die Sonntagsgruppe wählte eine Ersatztour...

zum vollständigen Bericht

Die Woche vom 10.-16. August war wettermäßig durchmischt. Am Dienstag konnten beide Gruppen ihr Ausfahrten nach Plan durchführen...

zum vollständigen Bericht

Das nasskalte Wetter am 4.8. war der Störfaktor, dass der Ausfahrtplan mehrfach angepasst werden musste. Es wurde noch eine sportliche Woche...

zum vollständigen Bericht

 

Die Ausfahrt der Speed- und Hobbygruppe am Dienstag, den 28. Juli war geprägt vom ersten Hitzetag in diesem Jahr, nicht viel kühler verlief die Ausfahrt der Sportgruppe...

zum vollständigen Bericht

 

Die Speed-, Hobby-, und Sportgruppe hatten Wetterglück, war es jedoch am Morgen immer sehr unsicher. Die Sonntags- Ausfahrt wurde um eine Stunde verschoben und startet um neun Uhr...

zum vollständigen Bericht

 

Die Speedgruppe sowie die Hobbygruppe konnten am 13.7. die geplanten Ausfahrten durchführen. Pech hatte die Sportgruppe am Donnerstag, es regnete in Strömen...

zum vollständigen Bericht

 

Die 28. Woche war wirklich traumhaft. Alle Gruppen konnten ihre geplanten Ausfahrten durchführen. Es wurden tolle Leistungen erbracht. Alle weiteren Details der Touren  unter...

zum vollständigen Bericht

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil