Die letzten Kilometer!

 

Dienstag, 28.9. war nur die wetterfeste Speedgruppe unterwegs, die Hobbygruppe blieb zu Hause, die Sonntagsgruppe am 3.10. hatte Traumwetter.....

zum vollständigen Bericht....

Endspurt bei den Ausfahrten

 

Langsam werden die Tage kürzer, die Temperaturen kühler und unser Ausfahrtsprogramm geht dem Ende entgegen...

 

zum vollständigen Bericht....

Volles Programm in der 37. Woche

 

Von Dienstag bis Samstag waren alle Leistungsgruppen in die verschiedensten Richtungen unterwegs....

 

zum vollständigen Bericht....

2. Septemberwoche

 

Die Speedgruppe war Montag am Stilfserjoch, Donnerstag am Lorenapass, die  Sportgruppe in Partenen, Hobbygruppe auch auf Tour...

 

zum vollständigen Bericht

Der Herbst beginnt!

 

Dienstag 31.8. morgens starker Regen. Die Hobbygruppe blieb zu Hause, die Speedgruppe verschob auf Mittwoch 1.9. Die Sonntagsrunde war auch auf Tour...

zum vollständigen Bericht

Kühler August für uns Radler

 

In der letzten Augustwoche waren alle drei Gruppen bei morgendlich recht kühlen Temperaturen unterwegs. Unterwegs in der Schweiz, Deutschland und natürlich auch "bi üs"  z'Vorarlberg!

zum vollständigen Bericht

Präsentation der neuen Dressen

 

Die Einladung zum Fototermin mit den neuen Dressen haben am Dienstag, 24.8. um 18 Uhr sehr viele Mitglieder wahrgenommen.
Als Kulisse wurde das Famileinunternehmen Gstach in Brederis ..

zum vollständigen Bericht

2 Ausfahrten in der 33. Kalenderwoche

 

Dienstag, 17.8. Regen. Die Hobbygruppe ist nicht ausgefahren. Nach etlichen witterungsbedingten Verschiebungen konnten wir zu unserer geplanten...

zum vollständigen Bericht

Wieder volles Wochenprogramm

 

Alle vier Gruppen waren in dieser Woche unterwegs. Herrliches Wetter, tolle Touren...

 

zum vollständigen Bericht

Viel los in der 1. Augustwoche

 

Die neuen Dressen sind da, sortieren, ausgeben..., Speed- und Hobbygruppe

konnten ausfahren...

 

zum vollständigen Bericht

2 VSRV Mitglieder beim Highlander

 

Wir gratulieren unseren Mitgliedern, Gastl Stefan und Nitz Andreas zu ihren fantastischen Leistungen...

 

zum vollständigen Bericht

So war die 2. und 3. Juliwoche

 

Die 2. Juliwoche war total verregnet und so hofften wir uns auf besseres Wetter für die darauffolgende Woche...

 

zum vollständigen Bericht

Drei Ausfahrten in der 27.Woche

 

Am 6.7. waren die Speed-und Hobbygruppe bei herrlichem Wetter unterwegs, die Wochenendgruppe.....

 

zum vollständigen Bericht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil