Herbstwanderung 2022

Wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen....

Nachdem sich letzte Wolken verabschiedet hatten, konnte die nunmehr schon traditionelle Herbstwanderung des VSRV bei schönem Herbstwetter durchgeführt werden.

 

Um 14:00 Uhr trafen sich 36 Mitglieder beim Treffpunkt Peterhof in Furx. Nachdem sich zwei Gruppen gebildet hatten, wurde die Wanderung in Angriff genommen. Eine Gruppe wanderte den Furxer Rundweg und konnte dabei die wunderbare Herbstlandschaft in voller Pracht genießen. Die andere Gruppe ging über den Kamm in Richtung Alpwegkopf.

 

Der Rückweg führte dann durch den dichten Laubwald zurück zum Peterhof wo sich die Gruppen um ca. 16:00 Uhr wieder trafen. Alle waren begeistert über die herrlichen Ausblicke über das gesamte Rheintal vom Unterland, das Oberland, die Schweiz und Liechtenstein.

 

Den Abschluss dieser Veranstaltung bildete dann ein geselliger „Hock“ im Gasthaus Peterhof. Markus Corn richtete in Vertretung von Josef Rimmele, der nicht teilnehmen konnte, einige Worte an die versammelten Mitglieder. Er gab einen kurzen Rückblick auf die Saison und wies auf die Generalversammlung im Jänner 2023 hin. Die Veranstaltung klang dann bei Speis und Trank in angenehmer Runde aus.

 

Relive 'Herbstwanderung VSRV'

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil