Tour de "Einkehrschwung"

Hobbygruppe, 18.04.2023

Tourenleiter: Fritz Schatzmann

 

Unsere erste Ausfahrt der Radsaison 2023 fand bei herrlichem Frühlingswetter statt. Die Fahrt führte uns über Meiningen, Koblach, auf Schweizer Seite dem Kanal entlang nach Kriessern und weiter über den Rheinradweg Richtung Höchst zur Einkehr in das allseits beliebte Cafe Schallert. Hier begrüßte uns der sehr charmante Oberkellner und Radlerfreund herzlich.

 

Nach der Stärkung mit Kaffee und Nussgipfel fuhren wir über die Grenze nach Au, dann Richtung Lustenau und ins Oberland. Im Gasthof "Dorfmitte" in Koblach lud uns Silvia noch zu einem Getränk ein. Vielen Dank, liebe Silvia!

 

Schönes Wetter, eine unfallfreie Fahrt und 2 Einkehrschwünge: Es war alles dabei, was das gesellige Radlerherz begehrt!

 

Tourdaten: 6 Teilnehmer legten gemeinsam 65 km zurück.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil