Auf ins schöne Silbertal!

Hobbygruppe, 06. September

Tourleitung: Fritz

Bericht: Dagmar

Tourdaten: 95 km, 650 hm

Etwas kühlere Temperaturen am Morgen, aber strahlender Sonnenschein: bei diesen Bedingungen starteten 9 Teilnehmer am 6. September zur Ausfahrt Richtung Silbertal. Ab Rankweil ging es über Göfis, Nenzing und Bludenz direkt in Richtung Ziel.

 

Leider gabe es im Silbertal keine passende Einkehrmöglichkeit, daher machten wir nach der Ankunft nur eine kurze Rast und es folgte eine flotte Abfahrt zurück nach Schruns. Dort fanden wir uns zum gemeinsamen Mittagessen in der Pizzeria direkt an der Litz ein.

 

Gestärkt genossen wir die schöne Rückfahrt durchs Montafon bis nach Bludesch, wo wir bei Familie Schwendinger-Schatzmann noch einen kurzen Halt einlegten, unseren Durst stillten und uns die 4 Wochen alten Hundewelpen ansahen.

 

Von Bludesch aus ging es weiter nach Rankweil in den Garten des Gasthaus Taube. Ein sehr schöner Tag ging dort gemütlich zu Ende.

 

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil