Endlich geht es los!

Speedgruppe, 18.04.2023

Tourenleiter: Martin Summer

 

Das launische Aprilwetter hat den Ausfahrplan der Speedgruppe ordentlich durcheinander gebracht. So ware der Start in das Tourenprogramm um Einiges später - erst am 18. April 2023 - möglich. Zum Ausgleich kamen 9 Vereinsmitglieder und ein Gastfahrer bei angenehmen Temperaturen gleich in den Genuß einer wunderschönen Tour durch das Bodenseegebiet bis ins Appenzellerland.


Die Natur zeigte sich von ihrer besten Seite, da sowohl die Bäume in voller Blütenpracht standen als auch die tief verschneiten Berge des Säntismassivs im hellen Licht der Sonne erstrahlten.


Insgesamt wurden über die Strecke Arbon, Gossau, Herisau und Appenzell zirka 130 Kilometer erradelt. Dabei wurden etwa 1200 hügelige Höhenmeter bewältigt.


Die Freude bei den Teilnehmern war groß, dass es nach der langen Ausfahrpause mit einer tollen Tour wieder richtig los gegangen ist.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil