Endlich wieder Wochenend... -Tour

Wochenendgruppe, 18. Juni 2023

Tourenleiter: Bernd Nicolussi

 

https://www.relive.cc/view/vNOPQomBpY6

 

Die 3. Wochenendtour - natürlich wieder über fast alle gefahrenen 126km und 1000 Höhenmeter gegen den Wind - führte uns von Rankweil über den Kanalweg nach Sargans. Von da mit Schnelltempo nach Walenstadt, wo wir uns eine kurze Pause gönnten.

 

Danach wurde vor unserem Anstieg noch ein wenig taktiert. In Flums ging es dann auf den Kleinberg. Bei wenig befahrener Straße und in der Mittagshitze war es für einige doch sehr anstrengend.

 

Die herrliche Aussicht ins Tal und die Berge genossen wir. Schnell ging es dann nach Mels wo wir unsere Flaschen nochmal füllten. Die Hitze forderte uns auch noch über die Hügel, bis wir im Seeblick unser Mittagessen genossen.

 

Super starke Gruppe, war wieder toll mit euch.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil