Von kleinen und großen Hügeln

Wochenendgruppe, 1. Oktober 2023
Tourleitung & Bericht: Markus Corn

 

Tour online zum Nachverfolgen:

https://www.relive.cc/view/vZqNLje853O

 

Bei herrlichem Wetter trafen sich 11 Sportler beim Vereinshaus. Über den Schwarzen See, Röns und weitere "kleine Hügel" ging es rasant Richtung Montafon. Als dann die Sprintwertung angesagt wurde, war die Nervosität im Feld zu erkennen. Es wurden schon vor Schruns die ersten Attacken gefahren.

 

Den Sprint bei den Sprungschanzen in Tschagguns gewann der Träger des grünen Trikots. Ursi als einzige Dame im Feld kam mit den Ersten an und hat sich super geschlagen! Danach musste noch die kurze aber knackige Steigung zum Kristahof bewältigt werden, wo wir sehr gut verpflegt wurden.

 

Nach der Stärkung ging es dann wieder über einige Umwege nach Nenzing, wo wir dann die Bergwertung in Latz ausfuhren. Der Träger des gepunkteten Trikots hat dies gut verteidigt, er hätte es heute auch tragen können.

 

Die happige Steigung zur Letze forderte uns dann ein letztes Mal, bevor wir beim Angelparadies Güfel in Meiningen den Wohlverdienten Ausklang machen durften. Geradelt wurden 106 km mit 1.180 Höhenmetern.

 

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil