Saisonabschluss

Sportgruppe, 12. September 2023

Tourleitung: Adolf

Bericht & Bilder: Dagmar

Der 12. September war mit schönem Wetter und passender Temperatur war wie gemacht für die letzte Saisonradausfahrt 2023 der Hobbygruppe. Der Start war um 9.00 Uhr beim Vereinshaus Rankweil, von dort ging es bei strahlendem Sonnenschein nach Meiningen. Hier übernahm Adolf die Leitung der Gruppe und führte uns über verwinkelte Wege bis zum Golfplatz Werdenberg.

 

Wir befuhren herrliche Wege abseits vom Autoverkehr und genossen dabei die schöne Aussicht auf die Schweizer Berge. Mit flottem Tempo radelten wir zurück Richtung Vorarlberg bis nach Nofels, wo wir gemeinsam in der „Nofler Stuba“ einkehrten, freundlich begrüßt und gut bedient wurden.

 

Eine sehr schöne, kameradschaftliche und unfallfreie Radsaison ging damit zu Ende. Wir danken allen Gruppenmitgliedern für die rege Teilnahme, ihr diszipliniertes Fahrverhalten beim Gruppenfahren, sowie allen Tourenleitern für ihren Einsatz.

 

Wir alle freuen uns schon auf die nächste Radsaison 2024!

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil