Thurgau-Tour

Wochenendgruppe, 17. September 2023

Tourleitung und Bericht: Marcus Corn

 

Route zum Nachverfolgen:

https://www.relive.cc/view/vQvxzjkZM96

 

Am 17. September durften wir die von Helmut geplante Tour nachfahren, allen 11 Teilnehmern hat es sehr gefallen. Mit recht hohem Tempo wurde die Strecke von 130 Kilometer und 680 Höhenmeter bewältigt. Für viele war es Neuland.

 

Schöne Apfelplantagen, der Blick auf den Bodensee, einfach herrlich. Um die Mittagszeit konnten wir noch einen schönen Gastgarten besuchen, wo es eine feine Linzertorte gab. Thurgau ist für alle Radler ein Muss und sollte noch viel mehr gefahren werden.

 

In der Harmonie Koblach genossen wir wie üblich bei genügend Aperol und Bier diesen schönen Herbsttag. Natürlich gab es auch genügend zu essen und alle waren zufrieden.

 

Hoffentlich können wir noch einige Touren am Wochenende fahren, die Disziplin in der Gruppe ist hervorragend, so macht es richtig Spaß in der der Gruppe zu fahren. Da der Führende der Sprintwertung gefehlt hat, konnte auch noch ein wenige schneller gefahren werden ;-)

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil