Vorläufiger Stopp bei Neuaufnahmen

Juni 2023

Beim Vorarlberger Sport Radverein steht die Sicherheit der Mitglieder bei den regelmäßigen Ausfahrten an erster Stelle. Gerade bei diesen wöchtenlichen Touren können wir durch eine angemessene Gruppengröße und verantwortungsbewusste Tourenleiter sicherstellen, dass der Sicherheitsgedanke immer an vorderster Stelle mitfährt.

Aufgrund des regen Zulaufs an Neumitgliedern bedauern wir als Vorstand, folgende vorübergehende Maßnahme setzen zu müssen: Ab sofort gilt bis auf weiteres ein Aufnahme-Stopp für Neumitglieder.

Sobald es wieder freie Plätze bei unseren Ausfahrten gibt bzw. sich neue Tourenleiter für eine mögliche Erweiterung der Ausfahrten finden, werden wir diese Maßnahme gerne wieder revidieren und dies hier und auf unseren anderen Kanälen bekannt geben.

Danke für euer Verständnis.

Der VSRV-Vorstand

Details zur Mitgliedschaft

Bitte beachte den vorläufigen Aufnahme-Stopp bei Mitgliedern!

Der Vorarlberger Sport Radverein bietet grundsätzlich zwei Arten der Mitgliedschaft an:

• Einzelmitgliedschaft um € 25,--
  • Partnermitgliedschaft um € 40,--

Bei Fragen zur Mitgliedschaft sende uns eine Email an  vsrv.rankweil@gmail.com. Wir melden uns dann gerne bei dir.