Frisch in den Bregenzerwald

Sportgruppe 19. Mai 2023

Tourenleiter: Helmut Stöcklmair

Dieses Mal startete die Sportgruppe am Freitag, da der Donnerstag ein Feiertag war. Die Tour startete bei kühlen Temperaturen, vorbei an wunderschön satten, frühlingshaften Feldern ging es Richtung Wolfurt. Von dort weg radelten wir aufwärts nach Alberschwende, Gott sei Dank wurde uns dabei etwas wärmer ;-)

 

Beim Caesar gab es dann einen Einkehrschwung und wir genehmigten uns ein feines Mittagessen. Gestärkt und aufgewärmt fuhren wir in zügigem Tempo über Achrain nach Dornbirn und retour nach Rankweil.

 

Im Marktplatz Restaurant genossen wir noch ein "Abschlussbierle". Wir waren elf Hartgesottene, die die Tour in Angriff nahmen und es machte trotz der strengen Bedingungen viel Spaß.

 

Danke unserem Guide Helmut, der uns wie immer perfekt geführt hat.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil