Tour mit Abschluss im privaten Garten

Sportgruppe, 29. Juni 2023

Tourleitung: Wilfried und Erich

Bericht und Bilder: Renate und Rudi Welte

Tourdaten: 110 Km und 300 Hm.

Bei tollem Radlerwetter nahmen 12 Fahrer die Tour nach Walensee in Angriff. Unter fachkundiger Führung von Wilfried und Erich führte die Tour über Nofels - dem Kanalweg entlang nach Sargans und weiter bis Walenstadt.

 

Nach einer Rast am Badestrand ging es wieder retour bis zum Gasthaus Sternen in Bangs. Die ganze Tour verlief praktisch komplett abseits von befahren Strassen. Bei der Fahrt zum Sternen (alter Grenzübergang) musste ein kurzes Stück auf Schotter gefahren werden.

 

Zum Abschluss wurden wir noch von Doris und Erich zu sich eingeladen. In einem einzigartigen Garten und einem wunderbaren Sitzplatz wurden wir mit Getränken und Speisen verwöhnt. Der krönende Abschluss war noch ein Rundgang durch ihr selbst geschaffenes Reich.
Vielen Dank der Familie Kuster.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil