Noch immer hochmotiviert

Speedgruppe, 5. September 2023

Tourdaten: 150 km, 1.000 hm

Einmaliges Spätsommerwetter präsentierte sich der Speegruppe am 05. September zu einer abgeänderten Nachholtour nach Wangen.
In Bregenz beim ersten Anstieg nach Langen war die Mannschaft mit 9 Teilnehmern komplett.

 

Wir mussten bis Eglofs in die Pedale treten, um endlich ein offenes Cafe / Bäckerei zu finden. Vor Eglofs gab es noch eine kurze knackige Rampe zu bewältigen. Nur Van der Poel und unser Armando schaffen das auf dem großen Kettenkranz!


Nach der feinen Stärkung ging es wieder in rasantem Tempo heimwärts durchs Laiblachtal nach Bregenz. In Hohenems bei der Familie Rüdisser wurden wir zu feiner Birnentorte und diversen Getränken eingeladen. Danke für die Gastfreundschaft!


Ab Rankweil und retour waren es etwa 150 Kilometer und 1000 Höhenmeter bei einem Schnitt von 29,0 km/h,

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil