Mit Humor fährt sichs leichter

Sportgruppe, 22. Juni 2023

Tourleitung: Rudi Welte

Bericht und Bilder: Doris Branner

Tourdaten: 95 km, 800 hm

Am Donnerstag den 22.6. treffen sich 10 FahrerInnen beim Vereinshaus in Rankweil zur nächsten Ausfahrt der Sportgruppe. Auf gehts auf den Radweg Richtung Altstätten. Die Mohrenauffahrt bezwingen wir dieses Mal von einer Seite, welche die meisten nicht kennen. Öfter mal was Neues!
 
Weiter gehts nach Oberegg und Kaien. Es ist bereits eine liebgewonnene Angewohnheit, dass wir im Eckkiosk ein wenig verweilen und eine Kaffeepause einlegen, weil sich des schöne "Plätzle" so ideal anbietet, bevor es weiter geht - runter nach Heiden, Grub, 3 Länderblick abwärts durch Wienacht und schlussendlich nach St. Margrethen.
 
Nach einer demokratischen Abstimmung fiel die Wahl der Einkehr-Lokalität wieder auf unser allseits beliebtes Seeblick Stüble bei unserer Cilli. Wir radelten flott Richtung Meiningen, denn das Bier und die Schnäpsle riefen uns schon.
 
Sitzleder haben wir dann auch im Büdele bewiesen, denn der Hock dauerte fast solange wie die Ausfahrt. Alles in allem ein toller Tag, bei dem auch viel Humor mit dabei war ;-) 
 
Vielen Dank an Rudi für die wiederholte super Führung der Gruppe.
Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil