Ländle vs. Mallorca

Speedgruppe, 04. Mai 2023

Tourenleiter: Josef Rimmele

 

Wieder in der wunderschönen Heimat unterwegs: Zurückgekehrt vom Urlaub auf Mallorca durften wieder etliche Speedfahrer die exclusiven Strassenverhältnisse und die landschaftlichen Reize in den heimischen Gefilden genießen. 


Wettertechnisch können wir hier in unserem Ländle zwar nicht mit dem Süden mithalten, aber bei etwas Flexibilität finden wir bei uns genügend Ausfahrtage. So war das Wetter am Mittwoch (unserem Ersatztag) bestens gelaunt als wir zu unserer Runde an den Walensee und zurück über den Kleinberg starteten.


Mit unserer radbegeisterten Elisabeth nahmen noch 10 sportliche junggebliebene Männer an der Ausfahrt teil. Neben dem kurzen Anstieg war vor allem der starke Gegenwind bei der Rückfahrt die Herausforderung dieser schönen Tour.


Insgesamt wurden 120 Kilometer bei etwa 800 Höhenmeter zurückgelegt. Die Tour endete bei feinen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken auf der Terrasse der Bäckerei Schertler in Gisingen.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil