Eine Runde mit High-Speed

Speedgruppe, 6. Juni 2023

Tourdaten: 145 km, 1500 hm

Besonders gute Wetter- und Windverhältnisse herrschten am Dienstag, den 06. Juni bei unserer geplanten Ausfahrt ins angrenzende Allgäu. Für die 10 Teilnehmer der Speedgruppe ging es in zügigem Tempo über Achrain, die Dörfer des vorderen Bregenzerwaldes nach Oberstaufen.


Bei der Bäckerei in Stiefenhofen gab es die verdiente Zwischenpause mit allerlei feinem Kuchen und Kaffee. Für die Rückfahrt wählten wir kurzfristig die Route über Oberreute nach Sulzberg. Bei den rasanten Abfahrten konnten wir unsere Durchschnittsgeschwindigkeit erheblich steigern.


In den Rheinauen angekommen waren wir uns beim gemeinsam Einkehrschwung einig - Radlerherz was willst Du mehr! Die Gesamtstrecke ab Rankweil lag bei 145 Kilometer und 1500 Höhenmeter.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil