Speedgruppe Kw 18 - 2022

Wo bitte ist Mostindien?

 

 

Termingerecht konnte am 3. Mai die Ausfahrt durch Mostindien (gehört vorwiegend zum Kanton Thurgau) unter der Leitung von Helmut Armellini durchgeführt werden. Den sieben Speedgruppenmitgliedern hatten sich noch drei jüngere Gäste angeschlossen, die dieses unbekannte „Mostindien“
kennenlernen wollten. Diese Region ist ein bedeutendes Obstanbaugebiet, in dem dem zu dieser Jahreszeit die weitläufigen Obstplantagen voll in Blüte stehen - ein Augenschmaus! Wirkliche Berge sind auf dieser 120 km langen (plus An- u. Rückfahrt nach Höchst) Etappe nicht zu bezwingen, 1.200 HM sind über die vielen Hügel aber doch zusammengekommen. Der Kanton Thurgau mit seinen endlosen, verkehrsarmen Strässchen ist im Frühjahr immer ein lohnendes Ziel für alle Radfans. Gut gelaunt ob der vielen (für einige TeilnehmerInnen) neuen Eindrücke konnten wir in Höchst noch einen Durstlöscher geniessen, und dann die Heimfahrt in mehrere Richtungen in Angriff nehmen. Danke an alle Teilnehmer für die disziplinierte Fahrweise und den tollen Zusammenhalt!

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil