Wochendgruppe Kw 31 2022

Weisstannental und Alp Wallbütz...

Die heutige Tour begann wieder mit nassen Strassen. Dadurch liessen wir uns aber nicht beirren, die Wetterprognosen hatte ja keinen Regen vorhergesagt. Dies war dann auch so... bei super Temperaturen nicht zu kalt und zu warm kamen wir über Liechtenstein, Bad Ragaz in Mels an. Dort starteten wir den 18 Kilometer langen Anstieg in das Weisstannental auf die Alp Wallabütz wo wir eine Pause einlegten. Gut gestärkt ging es dann wieder zurück in das Rheintal, wo uns ein starker Gegenwind bis nach Rankweil zum Golfplatz forderte. Hier nahmen wir zum Abschluss den einen oder anderen Aperol zu uns. Vier Teilnehmer bewältigten diese schöne Tour mit 136 Kilometern und 1.200 Höhenmetern.

 

Relive 'Weisstannental'

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil