Hobbygruppe Kw 34 2022

Tour nach Tettnang, Eriskirch und Bregenz mit den Guides Dagmar und Fritz Schatzmann

Um neun Uhr war der Treffpunkt am Hafen in Bregenz. Man sah fast nur blaue VSRV Dressen. Vierzehn Teilnehmer waren gekommen um an der Tour nach Tettnang teilzunehmen.

 

Unter der Leitung von Dagmar und Fritz Schatzmann radelten wir nach Lochau, Laiblachtal, Gießenbrücke und nach Tettnang, wo wir vor dem Schloß noch ein Foto der ganzen Mannschaft machten. Anschließend war Mittagspause mit einer gemütlichen Einkehr, bevor es durch kilometerlange Apfel- und Birnenkulturen, sowie Gemüse- und Hopfenfelder nach Eriskirch ging. Eine beeindruckende Landschaft! 

 

Weiter dem See entlang bis nach Lindau, wo wir noch gemeinsam beim „Büdele Zech“ ein Abschiedsgetränk nahmen. Danach ging es zurück zum Bahnhof Bregenz wo jeder für sich entschied entweder mit dem Rad oder dem Zug, die Heimfahrt anzutreten. Ein schöner Tag für alle Teilnehmer.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil