Hobbygruppe Kw 25 2022

Tour ins Rheindelta mit Guide Ernst Matt

In Rankweil gestartet mit 12 Teilnehmer kamen im Unterland noch zwei weitere Radler zu unserer Gruppe hinzu. Herrliches Wetter und die schöne Tour...  das Rheindelta ist immer einen Ausflug wert. Aus der geplanten Einkehr im Glashaus wurde leider nichts, da es nichts zu essen und zu trinken gab. Die Elektronik der Schank war defekt! Nach Absprache mit der ganzen Gruppe einigten wir uns darauf weiter weiter zu radeln um dann Mittags bei der Pizzeria Panorama in Gaißau Halt zu machen. Wir wurden freudig begrüßt und gut bewirtet. Gestärkt und mit tollem  Rückenwind radelten wir flott nach Rankweil zurück. Der Rest der Gruppe kehrte noch zu einem Abschlußgetränk bei der Mostschenke Summer in Rankweil ein und ließ den schönen Tag dort ausklingen.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil