Speedgruppe Kw 36 2022

Kürzere Distanzen und späterer Start am Ende des Ausfahrprogramms

Immer noch spätsommerliche Temperaturen konnten wir bei unserer Ausfahrt der Speedgruppe in Kw 36 2022 geniessen. Zum Glück wohnen wir in einer Region wo ausreichend Streckenvarianten zur Auswahl stehen. Auch unsere gewählte Tour über Rebstein, Oberegg, Rehetobel zum fünf Länderblick verdient das Prädikat sehenswert.

 

Nach einer Kaffeepause mit herrlichem Bodenseepanorama ging es zurück über Wihnacht/Thal. Im Tal angekommen fuhren wir auf dem Rheinradweg bis nach Koblach, wo auf der Terrasse der Dorfmitte das isotonische Getränk schon auf uns wartete. Die sieben Teilnehmer der Tour erstrampelten gesamt zirka 95 Kilometer und 1.000 Höhenmeter.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil