Speedgruppe Kw 31 2022

Freie Blicke zum mächtigen Säntis...

Bei der Tour über die alte Strasse zur Schwägalp war uns freie Sicht auf den Säntis aus allen Richtungen gegönnt. Sogar das Schweizerkreuz auf einer übergroßen Fahne an der Felskante des Säntis aus Anlass der Natonalfeiertages konnten neun Mitglieder der Speedgruppe bestaunen. Die Truppe wurde ausnahmsweise durch junge engagierte Sportler aus der Wochenendmannschaft unterstützt und begleitet. Bei der Anfahrt nach Wildhaus wurde die Route über den Gamserberg gewählt und die Rückfahrt erfolgte über Hundwil, Stein, Gais und Stoss. Bei der Harmonie in Koblach haben wir die verlorene Flüssigkeit wieder neutralisiert bevor alle zu ihrem kurzen Heimweg starteten. Gesamt wurden 130 Kilometer bei fast 2000 Höhenmetern zurückgelegt.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil