Speedgruppe Kw 27 2022

Sieben Seen Klassiker... immer wieder schön!

Die Ausfahrt fand wetterbedingt erst am Mittwoch statt. Leider musste unser Guide Martin verletzungsbedingt absagen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine gute Besserung. Es stand die sieben Seen Runde auf dem Programm. Ein schöner Klassiker der zwar (fast) jeder kennt, der aber immer wieder gerne gefahren wird. Neun Fahrer machten sich entlang des Rheindammes in Richtung Leiblachtalradweg auf den Weg. Von dort in einer Schleife nach Niederwangen wo wir nach 60 km die erste Pause einlegten. Frisch gestärkt ging es dann zuerst nördlich am Mittelsee vorbei und von da nach Westen zum Oberlangensee, zum Degersee und Schleinsee. In einer weiteren Schleife ging es dann nach Nonnenhorn und dem Bodenseeufer entlang nach Lindau und wieder über den Rheindamm zurück. Am  Rohr in Lustenau gab es noch einen Umtrunk bevor die Tour nach 148km zu ende ging.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil