Wochenendgruppe Kw 28 2022

Ins Allgäu (Bad Waldsee) mit Guide Helmut Obwegeser

Helmut Obwegeser führte neun Mitglieder der Wochenendgruppe von Lochau nach Bad Waldsee und wieder zurück ins Ländle. Seine ausgewählte Streckenführung genossen alle, es war einfach wunderbar auf Nebenstraßen das Allgäu zu erkunden. In Bad Waldsee angekommen besuchten wir unser Vereinsmitglied Willi, der gerade einen Reha Aufenthalt hat. Martin, welcher leider derzeit auch außer Gefecht ist, gesellte sich auch noch dazu. Beiden wünschen wir auf diesem Wege eine baldige Genesung. Nach den Mittagspausen ging es dann wieder zurück Richtung Heimat. Gefühlt hatte nur noch Helmut die Orientierung, alle andere bewunderten einfach die Wege, wussten aber nicht wo wir landen werden. Auf dem Heimweg gab es dann auch noch einige Rampen zu bezwingen unsere starke Gruppe hatte damit aber wenig Probleme. Wir Jungen durften wieder einmal erfahren wie stark unsere Speedgruppe ist. Zurück in Lochau gönnten sich die meisten dann ein Bier, welches wir uns redlich verdient haben.

Die heutige Tour brachte 161 km und 1480 Höhenmeter auf den Radcomputer. Vielen Dank an Helmut für die geniale Tour und Abschlussverpflegung bei dir zuhause.

 

Folge dem Link... Relive 'Bad Waldsee'

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil