Speedgruppe Kw 24 2022

Ein schöner Fleck wo wir wohnen...

Ein schöner Fleck Erde wo wir wohnen... solche oder ähnliche Sätze hört man immer wieder bei unseren gut gewählten Ausfahrten. So auch am vergangenen Dienstag, als die Speedgruppe mit zehn Teilnehmern bei traumhaften Wetterverhältnissen das herrliche Panorama rund um den Säntis genießen konnte. Dabei waren mit den Anstiegen Grabserberg / Wildhaus, dem Reiterberg und der Anhöhe zum schönsten Dorf der Schweiz Schwellbrunn doch einige Höhenmeter zu meistern. Insgesamt wurden 140 Kilometer bei rund 2000 Höhenmetern zurückgelegt. Die internationale Truppe mit radbegeisterten Mitgliedern aus der Schweiz, Irland und Österreich hatten jedenfalls großen Spaß bei der wunderschönen Tour durch das Appenzellerland.


Folge dem Link... Relive 'Brunnadern'

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil