Wochenendgruppe Kw 29 2022

Aller guten Dinge sind drei!

Drei 3 Mal verschoben… Wir mussten kurzfristig unsere geplante Wochenendtour letzten Samstag wegen Regen verschieben. 6,5 Stunden später wie geplant starteten fünf Mitglieder zu einer verkürzten Tour mit 96 km und 1200 Höhenmeter in das Appenzellerland. Über Eggerstanden und Brülisau erreichten wir Appenzell, wo es unseren Nachmittagskaffe und Kuchen gab. Rasant ging es nach Teufen wo einige von uns die Wassertrete am Goldibach genossen. Angekommen in Teufen kam irgendwie ein Tour de France Feeling auf, jeder attackierte so waren wir sehr schnell am Ruppen.

Ausgelaugt aber zufrieden genossen wir dann die Abfahrt nach Altstätten, von da ging es dann nach Altach, wo Bernd und Steffi uns bei sich zuhause auf eine Jause, Aperol und Bier eingeladen hat.

Vielen Dank dafür! Ein schöner Nachmittag ging somit zu Ende, es hat gezeigt, wie flexibel diese Gruppe ist.

 

Relive 'Appenzell'

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil