Hobbygruppe Kw 22 2022

Montafon Tour...

Die Fahrt ins Montafon wurde wegen des unsicheren Wetters und der kalten Temperaturen von Dienstag auf Mittwoch verschoben. Mit sieben Teilnehmern/innen starteten wir bei schönstem Radlerwetter unsere Tour. Über Göfis, dem Walgau Radweg entlang nach Bludenz, weiter nach Vandans. Hier, im Cafe Greber, gönnten wir uns eine Kaffeepause. In flottem Tempo weiter Richtung Schruns Kaltenbrunnen, über den romantischen Illradweg  zurück nach Bludenz, Richtung Liebherr Nenzing. Ab Feldkirch hatten wir die drohenden Regenwolken im Nacken und so fuhren wir flott über Altenstadt und das Loger nach Rankweil. Am Marktplatz in Rankweil gönnten wir uns nach 85 Kilometern eine verdiente Stärkung und der einsetzende Regen störte uns dort nicht mehr.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil