Das war unser Vereinsjahr 2021

Jänner - März 2021

Neues Vereinsjahr 2021

Der Jahreswechsel ist nun schon einige Wochen vorbei. Wir sind zuversichtlich, dass wir in der Saison 2021 wieder gemeinsam in allen Gruppen ausfahren können...

zum vollständigen Bericht....

 

Anprobe neues Vereinsdress

Bereits am 24. März haben wir alle Vereinsmitglieder informiert, dass es unser Ziel ist, nach der Pandemie mit einem modernen und attraktiven Outfit sportlich durchzustarten.

zum vollständigen Bericht....

April - Juni 2021

Endlich wieder...in der Gruppe ausfahren!!

 

Zurück "zum fast normalen" Leben..Freunde treffen, gemeinsam Sport-und Freizeit erleben!

Wir starten im Juni mit unseren wöchentlichen Ausfahrten.

Zum vollständingen Bericht....

 

Gelungener Start der wöchentlichen Ausfahrten!

Alle drei Gruppen waren in der ersten Juniwoche wieder am Start. Die Freude darüber war allen anzusehen!

Zum vollständigen Bericht....

 

 

Des einen Freud, des anderen Leid!

So sah es in der 23. Woche mit dem Wetter aus! Die Speed- und Hobbygruppe konnte am Dienstag, 8.6. wegen Regen die geplanten Touren nicht fahren.

Zum vollständigen Bericht....

 

 

Volles Programm in der 24. Woche

Am 15. sowie am 17. Juni stand das volle Ausfahrprogramm mit sehr hoher Teilnehmerzahl und tollem Wetter für alle Gruppen an.

Zum vollständigen Bericht....

 

 

Wetterlotterie in der 25. Woche

Bis auf die Sonntagsgruppe hatten alle anderen Gruppen bei ihren Ausfahrten die Regenwolken im Nacken!

Zum vollständigen Bericht....

 

 

Juli - September 2021

Drei Ausfahrten in der 27.Woche

 

Am 6.7. waren die Speed-und Hobbygruppe bei herrlichem Wetter unterwegs, die Wochenendgruppe.....

 

zum vollständigen Bericht

So war die 2. und 3. Juliwoche

 

Die 2. Juliwoche war total verregnet und so hofften wir uns auf besseres Wetter für die darauffolgende Woche...

 

zum vollständigen Bericht

2 VSRV Mitglieder beim Highlander

 

Wir gratulieren unseren Mitgliedern, Gastl Stefan und Nitz Andreas zu ihren fantastischen Leistungen...

 

zum vollständigen Bericht

Viel los in der 1. Augustwoche

 

Die neuen Dressen sind da, sortieren, ausgeben..., Speed- und Hobbygruppe

konnten ausfahren...

 

zum vollständigen Bericht

Wieder volles Wochenprogramm

 

Alle vier Gruppen waren in dieser Woche unterwegs. Herrliches Wetter, tolle Touren...

 

zum vollständigen Bericht

2 Ausfahrten in der 33. Kalenderwoche

 

Dienstag, 17.8. Regen. Die Hobbygruppe ist nicht ausgefahren. Nach etlichen witterungsbedingten Verschiebungen konnten wir zu unserer geplanten...

zum vollständigen Bericht

Präsentation der neuen Dressen

 

Die Einladung zum Fototermin mit den neuen Dressen haben am Dienstag, 24.8. um 18 Uhr sehr viele Mitglieder wahrgenommen....

zum vollständigen Bericht

Kühler August für uns Radler

 

In der letzten Augustwoche waren alle drei Gruppen bei morgendlich recht kühlen Temperaturen unterwegs. Unterwegs in der Schweiz, Deutschland..

zum vollständigen Bericht

Der Herbst beginnt!

 

Dienstag 31.8. morgens starker Regen. Die Hobbygruppe blieb zu Hause, die Speedgruppe verschob auf Mittwoch 1.9. Die Sonntagsrunde war auch auf Tour...

zum vollständigen Bericht

2. Septemberwoche

 

Die Speedgruppe war Montag am Stilfserjoch, Donnerstag am Lorenapass, die  Sportgruppe in Partenen, Hobbygruppe auch auf Tour...

zum vollständigen Bericht

Volles Programm in der 37. Woche

 

Von Dienstag bis Samstag waren alle Leistungsgruppen in die verschiedensten Richtungen unterwegs....

 

zum vollständigen Bericht....

Endspurt bei den Ausfahrten

 

Langsam werden die Tage kürzer, die Temperaturen kühler und unser Ausfahrtsprogramm geht dem Ende entgegen...

zum vollständigen Bericht....

Die letzten Kilometer!

 

Dienstag, 28.9. war nur die wetterfeste Speedgruppe unterwegs, die Hobbygruppe blieb zu Hause, die ....

zum vollständigen Bericht....

Oktober - Dezember 2021

Bei traumhaftem Herbstwetter nahmen 38 Mitglieder an der Herbstrundwanderung Felsbandweg von Tosters nach Schellenberg teil...

zum vollständigen Bericht....

Wir, vom VSRV Rankweil haben von unserem Gründer und Ehrenpräsidenten Hans Jenny Abschied nehmen müssen. Sein Bemühen, sowie seine Begeisterung für den Radsport war einzigartig...

zum vollständigen Bericht....

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil