Wochenendgruppe Kw 18 - 2022

Verrückt oder nicht verrückt?!

Man muss doch ein wenig verrückt sein, wenn man morgens bei nassen Straßen und starker Bewölkung zum Start einer Tour mit 180 km Länge und 1400 Höhenmeter fährt! Vier Vereinsmitglieder und eine Gastfahrerin war das egal und wir starteten pünktlich in Rankweil, wo es dann nach 200 m schon den ersten Regen gab. Sehr wechselhaftes Wetter ließ uns nicht abkommen, die Tour komplett zu fahren. Beim Abschluss in der „Habsburg“ waren sich alle einig, dass es trotzdem ein gelungener Tag war. Die Räder dürfen jetzt für die nächste Ausfahrt richtig sauber gemacht werden. Unsere Tour führte von Rankweil nach Romanshorn, dort ging es mit der Fähre nach Friedrichshafen, dann über das Landesinnere nach Meersburg wieder mit der Fähre nach Konstanz, durch die schöne Landschaft des Kantons Thurgau zurück nach Vorarlberg.

 

Dank an alle die mit dabei waren!

 

Folge dem Link... Relive 'Bodensee Runde' 

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil