Wochenendgruppe Kw 37 2022

Auf und ab... zick und zack...

Guide Bernd führte drei weitere Mitglieder die ersten 50 km im kleinsten Umkreis herum. Wir wurden fast schwindlig gefahren!

 

Von Rankweil ging es über viele Umwege und steile Rampen nach Hohenems, dann weiter in die Schweiz, wo wieder harte Anstiege zu bewältigen waren. Viele Streckenabschnitte waren für uns neu, ist immer spannend, wenn man meint man würde in seiner Heimat alles kennen. Dem war absolut nicht so.

 

Sogar Bernd musste in der Schweiz einen Neuen für ihn nicht bekannten Weg fahren. Bei doch eher kalten Temperaturen wurde uns schnell warm. Um die Mittagszeit war es dann angenehm zu fahren, so konnten immer mehr Kleidungsstücke in die Rückentaschen wandern.

 

Die anstrengende Tour führte über 118 Kilometer und 1.000 Höhenmeter. Nach einem guten Most in der Habsburg trennten sich dann unsere Wege.

 

Relive 'Auf ab zick zack…'

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil