Speedgruppe Kw 37 2022

Ein ungewöhnlicher Kontrast zum Saisonende

Nach der langen und heißen Sommerperiode präsentierte sich uns bei der Ausfahrt am Dienstag plötzlich ein ungewohntes Landschaftsbild.

 

Die Berggipfel waren bis weit herunter in ein weißes Kleid gehüllt und bildeten somit mit den sattgrünen Wiesen einen ungewohnten Kontrast. Acht Mitglieder der Speedgruppe wollten sich die Tour in das Montafon trotz frischer Brise nicht entgehen lassen. Erfreulich dass sich Martin und Willi nach der langen Verletzungspause auch wieder der Kerntruppe angeschlossen haben. 

 

Nach dem Bartholomäberg und der rasanten Abfahrt durch das Silbertal gönnten wir uns eine Stärkung im Cafe Frederic in Schruns. Die Rückfahrt über Nenzing Bühel, Lazwiese und Göfis Stein endete mit Zielankunft beim Marktplatz in Rankweil.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil