Speedgruppe Kw 25 2022

Ins Allgäu mit Guide Helmut Obwegeser

Wir starteten am Bahnhof Bregenz-Hafen. Von dort ging es über Langen nach Weiler und - über steile Nebenstraßen - nach Oberreute. Die weiteren Kilometer waren geprägt von hügeligem auf und ab in schöner ländlicher Gegend und führten uns bis kurz vor Isny. Dort gab es in einer netten kleinen Sennerei eine erste Stärkung. Weiter ging es nach Westen über Argenbühl bis kurz vor Wangen, von da nördlich über Wohmbrechts, Wigratzbad, Göritz nach Niederstaufen. Dort erwartete die Teilnehmer noch eine ordentliche „Mauer“ – zwar nur wenige hundert Meter lang, aber bis zu 22% steil! Danach ging die bei einem wohlverdienten Einkehrschwung zu Ende. Tourdaten... 111 Km, 1500 Hm und 8 Teilnehmer.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil