1. Ausfahrt Wochenendgruppe

Bericht vom 23.04.2022

 

Bei eher niedrigen Temperaturen wagten sich am 23.04.2022 fünf Mitglieder auf die erste Wochenendtour. Bernd als Guide führte uns nach Walenstadt, wo wir mit Nussgipfel und Kaffee verwöhnt wurden. Der Wind meinte es sehr gut mit uns und wenn dieser ausließ hatten wir Stefan zur Hand, der dann die ganze Gruppe von Vorne anführte. In Triesen kamen wir dann auch auf die angegebenen Höhenmeter. Gut in Feldkirch angekommen konnten wir noch einige Sonnenstrahlen mit Aperol und Bier genießen. Es war eine tolle Ausfahrt, wir freuen uns schon auf die nächste in zwei Wochen. Insgesamt kamen wir auf 106km und 480 Höhenmeter, eine tolle Leistung, da doch die Mehrzahl der Teilnehmer noch nicht so viel auf dem Rad gesessen ist.

 

Folge dem Link... Relive 'Walenstadt VSRV Weekendgruppe'

 

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil