Große Runde

Hobbygruppe, 03. Mai 2023

Tourenleiter: Dagmar & Fritz Schatzmann

 

Bei Beginn der Ausfahrten war es eine Wetterlotterie mit Absagen, jedoch am 3. Mai war es ein schöner Frühjahrstag mit anfänglich kühlen Temperaturen. 14 Teilnehmer starteten um 10 Uhr in die neue Radsaison.

 

Unter der Leitung von Fritz und Dagmar Schatzmann radelten wir nach Brederis, weiter zur Schweizer Grenze und dem Rhein entlang bis nach Vaduz zur Holzbrücke, wo wir den Rhein überquerten und auf der anderen Seite an den herrlichen Gemüsefeldern und Obstplantagen vorbei, wieder Richtung Vorarlberg radelten. 

 

In der Noflastuba wurde die Mannschaft mit gutem Essen verwöhnt. Zum Ausklang kehrte ein Teil der Gruppe noch beim „Sümmerle“ in Rankweil ein, bevor ein sportlicher schöner Tag zu Ende ging.
Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil