Das ist ja wohl der Gipfel!

Speedgruppe 26.5.2023

Tourenguide: Helmut Obwegeser

Tourdaten: 135km, 1830 hm

Die Speedgruppe fuhr in der Woche 21 (wie auch schon im Vorjahr 2022) zur mit 842 m höchsten Erhebung Oberschwabens und des Bodeseekreises.

 

Leider spielte der Wettergott nicht mit. Die Ausfahrt musste zuerst auf den Mittwoch, und dann auf den Freitag verschoben werden. Dafür war das Wetter dann aber perfekt, nicht zu heiß und nicht zu kalt und – vor allem - trocken.
 

8 Teilnehmer trafen sich am Bahnhof in Lochau und fuhren die 135 km und 1830 hm in einer Schleife Richtung Nordosten, mehr oder weniger nur auf Nebenstraßen, zum Höchsten. Dort wurde dann in der bereits bekannten urigen Hütte eingekehrt, ehe es in einer nördlich versetzten Schleife Richtung Südwesten wieder nach Lochau ging. Dort fand die Tour bei einem Einkehrschwung ihren verdienten Abschluss.

 

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil