Wo ist eigentlich Franz?

Sportgruppe, 1. Juni 2023

Tourenleiter: Helmut Stöcklmair

Daten zur Tour: 95 km / 800 hm

Bei perfekten Ausfahrt-Bedingungen radelten am 1. Juni insgesamt 15 FahrerInnen Richtung Altstätten, Ruppenpass und Wald. Bei Kaien gab es eine kurze Pause beim Kiosk an der Abzweigung Rehetobel.

 

Ein kurzer Schreckmoment während der Tour für alle, als wir bemerkten: wir haben Franz verloren! Gott sei Dank tauchte er kurz darauf wieder auf. Weiter ging es (abwärts) nach Rehetobel, Eggersried, Grub und dann noch weiter runter nach Thal und Rheineck.

 

Schlussendlich genehmigten wir uns in der Harmonie in Koblach ein feines und wohlverdientes Mittagessen. Trotz der immer größeren Teilnehmerzahl hat das Gruppenfahren wieder vorbildlich funktioniert. Die Ausfahrt wurde perfekt von Helmut geführt und zum Abschluss genehmigten sich 6 Eiserne ein Abschlussbierle im Tüble. Es wurden 800 hm und 95 km gefahren. 

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil