Wo ist eigentlich Franz? - Teil 2

Sportgruppe, 09. Juni 2023

Tourenleiter: Rudi Welte

Tourdaten: 100 km und 700 hm

Am Freitag 9. Juni starteten 10 FahrerInnen Richtung Maienfeld/Luzisteig. Da der ursprünglich geplante Guide Franz beim Treffpunkt nicht anwesend war, übernahm Rudi Welte kurzerhand die Führung. Vielen Dank dafür, Rudi!

 

Über den Rheindamm und den Kanalweg fuhren wir in zügigem Tempo Richtung Maienfeld, dann über die Weinberge zum Luzisteig, wo wir uns im Gasthaus Luzisteig eine feine Kaffepause genehmigten.

 

Dann ging es retour auf dem Rheindamm nach Brederis. Im Seeblickstüble bei Cilli, die uns mit Schnäpsle empfangen hat, gab es eine gute Grillwurstjause. So konnten wir unsere Energiereserven füllen, die von der Tour und dem kräftigen Gegenwind bei der Rückfahrt etwas geleert wurden. Der "Hock" gestaltete sich noch recht ausgiebig. Der Radtag war wieder kollegial, lustig und einfach toll!

 

Hier die Tour zum Nachverfolgen auf Relive: https://www.relive.cc/view/vKv2YyDdJ4q

 

Und so bleibt zum Schluss nur noch eine Frage offen: WO IST EIGENTLICH FRANZ?!?!?

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil