Wochenendgruppe Kw 34 2022

Ins schöne Rohrmostal!

Heute strampelten sieben Mitglieder und zwei Gastfahrer wieder einige Kilometer ab. Schlussendlich kamen 184km und 2.180 Höhenmeter zusammen. 

 

Vom Vereinshaus in Rankweil ging es nach Hohenems, wo wir die Unterländer begrüssen durften. Über Schwarzach und Wolfurt ging es weiter nach Hohenweiler, wo der erste Anstieg nach Möggers bevor stand. In Weiler angekommen ging es über einige Rampen Richtung Oberstaufen, das wir aber rechts liegen liessen. Am schönen Alpsee vorbei kamen wir schnell in Immenstadt an. Über viele Nebenstrassen gelangten wir gut gelaunt beim Cafe Rapp in Obermaiselstein an. Dort gönnten wir uns leckere Suppen, Kaiserschmarren und Torten.

 

Gestärkt ging es dann Richtung Rohrmoos. Beim Anstieg kam ein leichter Regen auf, die Abfahrt Richtung Sibratsgfäll war dann aber schon wieder trocken. Über Lingenau und Achrain ging es dann zur Rheinauen nach Hohenems, wo wir den schönen Tag noch ein wenig reflektieren konnten. Ein schöner Tag geht somit zu Ende!

 

Relive 'Rohrmoostal'

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil