Wasser? Ja! Aber lieber in der Trinkflasche

Wie aus der ursprünglich geplanten Radtour nach Gaschurn eine Walgaurundfahrt wurde, kann so beschrieben werden: Am Feiertag Maria Himmelfahrt den 15. August trafen sich sechs Radler um die ausgeschriebene Tour ins Montafon in Angriff zu nehmen. Von Rankweil über Göfis Richtung Walgau. Schon in Nenzing zogen dunkle Wolken auf, aber wir radelten weiter Richtung Thüringen und es begann zu regnen.

 

Bei der St. Anna Kirche regnete es bereits kräftig und wir haben mit weiteren Unterschlupf-suchenden Radlern bei der Schule in Thüringen den Regen abgewartet. Richtung Montafon sah es nicht gut aus, dunkle Wolken und die nasse Straße bewogen uns, die Tour abzubrechen und in Thüringen einen Kaffee zu trinken. Leider waren die Cafés am Feiertag geschlossen und so gab es Kaffee und Kuchen bei den Schatzmanns in der Alten Landstraße, wo wir blieben, bis die Straßen wieder trocken waren.

 

Fritz begleitete die Mannschaft zurück nach Rankweil, wo noch beim „Schwarzen See“ eingekehrt wurde... Es war eine sehr unterhaltsame, spontane Kurz-Ausfahrt.

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil