Herbstausfahrt

Sportgruppe, 15. September 2023

Bericht: Doris

Tourdaten: 120 km, 900 hm

Am 15.9. fuhren 7 Fahrer den Schweizer Radweg bis Hard, weiter mit rasantem Tempo Richtung Langen. 1 Fahrer hat es sich in Bregenz dann anders überlegt und den Retourweg eingeschlagen. 

 
Weiter gehts Richtung Weiler, dann links weg Richtung Scheffau und Scheidegg. Da machten wir eine Kaffeepause mit feinem Kuchen. Über Scheidegg führt uns der Weg nach Möggers, Eichberg und wir genossen die tolle Abfahrt nach Lochau. Immer wieder schön, den Bodensee vor uns zu sehen.
 
Heimwärts radelten wir bis nach Koblach. In der Harmonie genehmigten wir uns noch ein Abschlussbier. Ein schöner Herbstradtag neigt sich damit dem Ende zu.
 
Die Tour wurde mit einer Strecke von 120 km und 900 hm und einem Schnitt von 25 km/h gefahren. Rudi hat die Fahrt wieder super geführt.
Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil