Herbstwanderung 2023

Kaum zu glauben, wie schnell der Sommer verging! Es war bereits wieder Zeit für den Saison-Abschluss in Form unserer allseits beliebten Herbstwanderung.

 

Als Ausflugsziel für den diesjährigen Herbstausflug wählten wir den Sonnenbalkon über Tschagguns, was für viele eine neue Entdeckung war. 28 Teilnehmer trafen sich zur Abfahrt in Rankweil bei der Gastra, wo es in Fahrgemeinschaften bis zum Wanderparkplatz nach Latschau ging.


Bei der einstündigen Wanderung gab es neben einem wunderschönen Panorama auch Gelegenheit sich untereinander auszutauschen. Das Wetter an diesem ersten Oktobersamstag war uns wohlgesonnen und auf der Terrasse des Gasthauses Bitschweil wurden wir mit Speis und Trank bestens verwöhnt.


Nachdem auch alle Gruppenausfahrten offiziell beendet sind, wurde mit diesem geselligen Herbstausflug ein umfangreiches und gelungenes Veranstaltungsjahr abgeschlossen.

 

Details zur diesjährigen Wanderung

 

  • Termin: Samstag, 07. Oktober 2023
  • Treffpunkt (Parkplatz Fußballplatz Gastra): 12:00 Uhr
  • Anschließend Bildung von Fahrgemeinschaften und Anfahrt zum Wanderparkplatz Latschau
  • Wanderung (ca. 1 Std.) nach Bitschweil und gemeinsames Essen

 

Druckversion | Sitemap
© VSRV Sport Radverein Rankweil